Ratio - Balance-Diving2021

Direkt zum Seiteninhalt

Ratio

Shop > Tec-Equipment
Unser Shop
Ratio
Ratio Tauchcomputer - ein italienischer Hersteller, seit vielen Jahren am Markt.

Leider gab es vor ein paar Jahren Probleme mit dem Drucksensor. Das Thema ist nun vom Tisch und die zuverlässigen Tauchcomputer gibt es in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten.

Sinnvolle Angebote fangen bei Tauchcomputern mit 3 Gasen an und hören beim Tmx-Computer noch lange nicht auf. Ob Luftintegration (Sender) oder auch die Möglichkeit mit dem Computer eine Sauerstoffanalyse durchführen zu können. Ratio bietet viele Optionen an.

Mit dem Modelljahr 2021 wurden an der i3x-Serie neue Funktionstasten eingeführt.

Idive Bild1
Idive Bild 2
iDive Sport Serie
Uhrencomputer, monochrom, viele Gehäusefarben, von 2 Gasen, über Tmx bis CCR
Idive Color
iDive Color
Auch der iDive Color kann das, was der iDive kann, nur alles in Farbe und ein bisschen mehr. z.B.: kontrastreiches Farbdisplay, Technologie vom ix3M, gepanzerte Edelstahlknöpfe, Edelstahlblende, bis zu 10 Sender, automatischer Sidemount Mode, Deco Tabelle beim Tauchen, Nitrox Analyser, 80Gramm, uvm.

iX3M
Den iX3M Computer gibt es als Pro und als GPS Version. Der GPS hat ein GPS Modul eingebaut. Auch hier gibt es wieder vom 2-Gas Rechner bis zum CCR mit 10 Luftgemischen, verschiedene Varianten.
Zubehör
optionales Zubehör
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Powered by R.Sekui
Zurück zum Seiteninhalt