Kooperationen - Balance-Diving2021

Direkt zum Seiteninhalt

Kooperationen

Über uns > Partner
Balance-Diving
Innerhalb der letzten Jahre haben sich viele Kooperationen entwickelt.
Vielen Dank unseren tollen Partnern.
Hier einen Überblick und die entsprechenden Links der regionalen Partner.

Unsere Partner freuen sich auf rege Besuche, im Netz und real.
Freibad Gemünden
Einen herzlichen Dank an die Stadt Gemünden, den Bürgermeister und die Betriebsleitung der Schwimmbäder. Seit einigen Jahren hat sich eine tolle Zusammenarbeit entwickelt. Ob Sommer oder Winter, Gemünden bietet uns immer eine perfekte Übungsumgebung.

Sehr gerne sind wir zu Gast und bringen unsere Taucher mit.
Badesee Arnstein
Arnstein, der Sitz unserer Tauchschule wird durch die Stadt Arnstein gefördert.

Wir dürfen den nur wenige Minuten entfernten Badesee seit Jahren jederzeit nutzen. Da unterstützen wir gerne, wenn es um die Erhaltung des Freizeitgewässers geht. Herzlichen Dank!
Waldbad Triefenstein
Der Förderverein des Waldbades, die Gemeinde Triefenstein und die Betriebsleitung sind seit Jahren großartige Kooperationspartner.

Wir freuen uns, jedes Jahr, im Waldbad tauchen zu dürfen und nehmen gerne an den Veranstaltungen teil.

Ebenso bedanken wir uns bei der Gemeinde und dem Fischerverein für die Seenutzung.
Großes Fischbecken Umweltstation Reichelshof
Wir sind stolz darauf, dass die Umweltstation Reichelshof zu unseren Kooperationspartnern zählt. Gemeinsam mit der Umweltstation werden wir auf dem Gelände interessante Veranstaltungen haben.

Danke auch für die Möglichkeit das große Becken nutzen zu dürfen. Eine ganz besonderere Attraktion, nicht nur für die Taucher.
Tauchboot Krk
Zum DIVE CENTER KRK verbindet uns eine ganz besondere Beziehung. Was es damit auf sich hat, erzählen wir Euch gerne persönlich.

Kommt einfach mit uns mit. Wir bieten mehrere Reisen im Jahr an. Ob Anfänger, Wracktaucher oder auch nichttauchender Anhang - für jeden gibt es Spaß und Erholung. Mehr zu Roberts Tauchbasen findet ihr hier bei uns unter "KRK"
Taucher
In Griechenland, auf der traumhaften Insel Zakynthos gelegen findet ihr die Tauchbasis der Familie Mohr. Die nicht unbekannte Tauchbasis NERO Sport ist für viele ein Begriff.

Immer wieder gerne sind wir dort, im familiären Umfeld, zu Gast. Schöne Appartements, gutes Essen und natürlich tolle Tauchgänge verlocken zur Wiederkehr. Für uns auch der Anlaufpunkt, wenn es um den Einstieg ins Caverntauchen geht.
Dinghy MDS Mallorca
Selbst einmal an dieser Basis als Dive Professional vor vielen Jahren angefangen, darf natürlich MDS auf Mallorca nicht fehlen.

Seit einigen Jahren unter neuer Führung, zog eine junge Generation in die Tauchbasis ein. Das Team, inzwischen unter fränkischer Leitung, ist immer gerne für Euch da und bieten vom Land wie vom Boot schöne Tauchgänge.
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Powered by R.Sekui
Zurück zum Seiteninhalt