SSI - Tauchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SSI

Ausbildung
 
SCUBA SCHOOLS INTERNATIONAL wurde aus der Leidenschaft einiger begeisteter Taucher heraus 1970 gegründet, die es jedermann ermöglichen wollten, das Gerätetauchen zu erlernen. 
Seit über 45 Jahren stellt SSI Ausbildung, Tauchzertifizierungen und Unterrichtsmaterialien für Taucher, Tauchlehrer, Dive Center und Resorts.

SSI wird welctweit anerkannt, egal Wo sie tauchen möchten. Seit 2010 ist SSI eine der wenigen Tauchorganisationen weltweit, die ein globales ISO Zertifikat besitzen.

Auf Grund der modernen Ausbildunsmöglichkeiten, Ausbildungsstufen, auch Online-Learning und Anerkennungszertifikationen, haben wir uns vor fünf Jahren für SSI entschieden.

Wir bilden bei SSI bis in den Professionalbereich aus und bereiten, auf Wunsch für den Weg zum Tauchlehrer vor.

Wer mehr möchte, ist ebenfalls bei uns herzlich willkommen. Ob Wreck oder Cave, ob Dekotauchgänge oder mehr Tiefe, wir bereiten jeden interessierten Sporttaucher gerne auf die Welt des technischen Tauchens vor.

Selbstverständlich bieten wir auch bei SSI unsere exklusive V.I.P. - Ausbildung an. Der kleine aber feine Unterschied. Unsere Taucher bestätigen, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, wie wichtig es ist, nicht in der Gruppe, sondern persönlihc von einem Tauchlehrer ausgebildet zu werden.

Hier geht es zu unserer Seite auf der SSI Homepage:




 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü