xDEEP - Tauchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

xDEEP

unser Shop > Tec-Equipment
Balance-Diving ist der xDEEP Premiumhändler in Mainfranken

Wir sind in Mainfranken der Fachhändler wenn es um modernes, leistungsfähiges Equipment geht. Das ist auch einer der Gründe, wieso wir uns neben Tecline und Scubaforce für xDEEP entschieden haben.

Bei uns im Shop kann man all diese Marken entdecken und auch die Unterschiede erkennen. Das ermöglicht, gepaart mit der Fachberatung, ein optimales Produkt für unseren Kunden.

Wer sich lieber sein xDEEP Equipment im Konfigurator zusammenstellen möchte, kann dies serh einfach hier im Konfigurator: https://www.xdeep-tauchen.de/best-scuba-diving-bcd-nsc-17.html 
Im Anschluss einfach die Konfigurationsnummer notieren und uns mitteilen. Wir bestellen dann, wie bei einem Auto das Wunschprodukt. 
(Wichtig: Da es sich hierbei um eine Sonderanfertigung handelt, kann diese nicht getauscht oder zurückgenommen werden)


Edelstahlplate und Blase mit 40 bzw 50lbs. Auftrieb
die leichte Reiseversion
xDEEP Ghost mit NX-Aluplate und alles auf leicht getrimmt
xDEEP Zen die Non-Plus-Ultra Version für Monoflaschen. 
xDEEP Zeos mit 28 und 38lbs. erhältlich. Die Plate ist bei der Deluxe-Version komplett verkleidet (Standard Plate - keine NX)
xDEEP Sidemount - eine Klasse für sich. das Stealth 2.0 ist in 3 Versionen lieferbar. Classic, Rec und Tec
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü