Trockentauchzentrum in Mainfranken - Balance-Diving2021

Direkt zum Seiteninhalt

Trockentauchzentrum in Mainfranken

Shop > Trockentauch-Zentrum
Balance-Diving
Trockentauchen und Trockentauch-Ausbildung

Trockentauch-Zentrum-Mainfranken das sind wir, die Tauchschule Balance-Diving.

Neben der Möglichkeit, jederzeit eine Trockentauchausbildung zu absolvieren, bieten wir auch regelmäßig die Möglichkeit zu Trocki-Tests. Die meisten Hersteller unterstützen uns bei dieser Aktion. So haben wir auch einmal im Jahr ein spezielles Trocki-Event.

Während viele Tauchlehrer, weil sie es nicht anders kennen, noch immer Halbtrocken mit Eisweste oder Neopren-Trocki empfehlen, tauchen wir das ganze Jahr über Trilaminat-Trockis und haben daher auch die Kompetenz entsprechend zu beraten.

Wir gehen noch einen Schritt weiter - unsere Trocki-Aktion 2021

Entweder nehmen wir den alten Trocki beim Kauf eines BARE oder ScubaForce Trockentauchanzugs in Zahlung, oder wir bieten eine kostenlose Trockiausbildung (für den Trocki-Anfänger).

Viele Trockis zur Ansicht und zum Test bei uns am Lager. Hochwertige Markentrockis bestellen wir nach Kundenwunsch (Größe, Farbe oder auch Maßanfertigung). Je nach Trockentauchanzug beträgt die Lieferzeit zwischen 2 Tagen und 6 Wochen.


Wir sind Händler von folgenden Trockentauchanzügen: (bitte LOGOs anklicken)
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Powered by R.Sekui
Zurück zum Seiteninhalt