Über uns - Balance-Diving2021

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Über uns
Balance-Diving
Balance-Diving  - Tauchen in Mainfranken

Die Mainfrankentaucher

Arnstein | Würzburg | Schweinfurt | Kitzingen | Gemünden

Über 20 Jahre Coaching und Management-Training hinterlassen Qualitätsansprüche

Wie alles begann:

Seit über 20 Jahren bin ich in Verhaltenstraining und Coaching tätig. Je mehr ich Teambildung und Management-Coachings durchführte, stellte ich fest, dass erfolgreiche Menschen nur selten noch richtig abschalten können. Der Burnout rückt immer näher...

Durch meine Ausbildungen (u.a. Hypnose, Reiki, NLP, Coaching, etc.) und Workshops wurde mir klar, dass hier noch ein Baustein fehlte. Mehr aus Neugierde kam ich, als ehemaliger Leistungsschwimmer, zum Tauchen. Schnell entdeckte ich, was es heißt, unter Wasser die Wahrnehmung zu verändern.

Ich merkte am eigenen Körper, wie schnell und effektiv man im Wasser mehr als nur einen Gang zurückschalten kann.

Ralf Sekui
SSI Dive Center Logo
IDDA Dive College Logo
PDA Logo
Radio Primaton und
Balance-Diving
mit
"Ein Job für Blacky"

Viel Spaß beim Video
Gleichzeitig musste ich bei meiner eigenen Ausbildung feststellen, wie oberflächlich oftmals die so wichtige und sicherheitsrelevante Tauchausbildung ist. Schnell stand für mich fest, die Tauchausbildung, bis hin zum Tauchlehrer, fortzusetzen.

Als Kommunikations- und Verhaltenscoach bin ich es gewohnt, mit Menschen achtsam umzugehen und ihnen zielgerichtet die bestmögliche Ausbildung auf hohem Niveau zukommen zu lassen. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb meine Kollegen und ich nicht mit 6 oder 8 Schülern ins Wasser gehen.

Effektives Lernen heißt für Balance - Diving jeden Studenten als V.I.P. zu betreuen und nicht mit großen Gruppen auf Masse auszubilden. Für uns alle zählt ausschließlich die Sicherheit unter Wasser und keine Massenabfertigung.

Zuerst war ich an einer sehr verantwortungsvollen Tauchschule in Österreich angeschlossen. Da die Nachfragen in Mainfranken und in meinem Kundenkreis immer größer wurden, habe ich 2013/14 beschlossen mit der eigenen Tauchschule zu starten. Die perfekte Verbindung zwischen Tauchausbildung und der Entspannung für meine Coachees.

Wer Sicherheit unter Wasser gepaart mit Spaß haben möchte und den verantwortungsvollen Aufenthalt im Wohnzimmer der Fische und Wasserlebewesen erlernen will, der ist bei uns genau richtig.
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Powered by R.Sekui
Zurück zum Seiteninhalt